top of page

Wechsel an der Bezirksspitze


Nach 18 Jahren hat Hermann Krist den Bezirksparteivorsitz an Tobias Höglinger abgegeben, der mit 93% von den Delegierten gewählt wurde.


Landesparteivorsitzende LRin Birgit Gerstorfer hat Hermann für sein jahrzehntelanges Engagement die Victor-Adler-Plakette verliehen – ein sehr bewegender Moment! Zusätzlich wurde Hermann Krist auch zum "Ehrenvorsitzenden" der SPÖ-Linz-Land! Herzliche Gratulation!

Tobias Höglinger hat ALLE eingeladen, gemeinsam an einem Strang zu ziehen, denn nur mit vereinten Kräften werden wir erfolgreich sein.




Noch heuer werden wir gemeinschaftlich in einer Bezirkspartei-Klausur unsere Schwerpunkte und Visionen für den Bezirk Linz-Land erarbeiten, um dann in ein engagiertes Wahljahr 2021 zu starten!


Hier der Link zu den Fotos unserer gestrigen Bezirkskonferenz: http://eventfoto.at/album/2340

bottom of page